Conni auf dem Bauernhof

Conni f√§hrt zusammen mit Mama zu Freunden auf den Bauernhof. Dort gibt es Schweine, H√ľhner, Enten und eine Menge anderer Tiere zu entdecken. Conni lernt sogar eine Kuh zu melken. Und dann gibt es da noch herrliche Matschepf√ľtzen in¬† denen man mit Gummistiefeln rumstapfen kann. Das alles macht nat√ľrlich nur mit ihrer neuen Freundin Annika Spa√ü.

Weitere Inhalte der DVD

Conni schläft im Kindergarten

Das erste Mal nicht zu Hause, sondern im Kindergarten schlafen? Conni kribbelt es im Bauch, wenn sie daran denkt. Doch dann wird es ein ganz besonderes Abenteuer mit  einer Nachtwanderung und vielen anderen tollen Überraschungen und Conni stellt fest:  es ist einfach… super!

Conni macht das Seepferdchen

In der Badewanne ist Conni die besteTiefseetaucherin, aber wie ist es eigentlich in einem großen Schwimmbad? Auch kein Problem, findet Conni und lernt zusammen mit ihrem Freund Simon schwimmen und tauchen und schafft am Ende sogar das Seepferdchenabzeichen.

Connis erster Flug

Check In, Sicherheitskontrollen und auch die Koffer werden einfach von einem Band wegtransportiert? Fliegen ist ganz schön aufregend. Was da alles am Flughafen passiert, bis man endlich im Flugzeug sitzt und in die Sonne fliegen kann, wird Conni zusammen mit Mama und Papa erkunden.

Auswertung
Tv-Serie
Art
Animation
Genre
Edutainment
Zielgruppe
Preschool
Länge
4x 11’5
Status
2012 veröffentlicht
Regie
Henning Windelband