Conni hat Geburtstag

Endlich! Conni hat  bald Geburtstag! Aber Conni freut sich nicht nur auf die Feier und die Geschenke, sie will auch selbst ein paar tolle Überraschungen für ihre Gäste machen. Einladungen und Tischkarten und dann noch ein lustiges Spiel für all ihre Freunde. Gut, dass Mama und Papa da ein bisschen helfen.

Weitere Inhalte der DVD

Conni und der Osterhase

Ostereier bemalen, Schmuck für den Osterstrauß basteln und einen ganzen Tisch mit Kresse bepflanzen, dass er aussieht wie ein Frühlingsbeet. Conni und Jakob haben viel Spaß dabei. Nach dem großen Osterfeuer will Conni all die schönen Sachen Anna zeigen, aber… schläft da etwa der Osterhase auf dem Tisch im Kressebeet?

Conni backt Pizza

Wenn die Pizzeria im geschlossen hat, dann könnte man doch selbst eine Pizzeria aufmachen, meint Conni. Zusammen mit Simon will sie für dessen Mutter eine richtig tolle Pizza backen. Was für ein Glück, dass Connis Mama da ein bisschen mithilft.!

Conni spielt Fußball

Bolzen ist prima, aber richtig dribbeln und kicken können, wäre schon besser. Deshalb meldet Onkel Günter Conni und Anna zum Kinderfußball an. Das macht beiden viel Spaß, doch ausgerechnet am Tag vom großen Turnier gießt es in Strömen…Haben sie jetzt alles umsonst gelernt oder werden sie vielleicht doch noch Tore schießen können?

Auswertung
Tv-Serie
Art
Animation
Genre
Edutainment
Zielgruppe
Preschool
Länge
4x 11’5
Status
2012 veröffentlicht
Regie
Henning Windelband